Pages

Thursday, 3 May 2012

ROMA

Hey,
neuer Post aus Rom !!! Ich LIEBE diese Stadt einfach nur abgöttisch. Wunderschön, abwechlungsreich, waaaahnsinnig gutes Essen, das Nachtleben lässt nicht zu wünschen übrig und als blonde Frau wirst du behandelt wie eine Königin haha. Am liebsten würde ich für immer bleiben ;)
Liebste Grüße,
Leonie








Wednesday, 4 April 2012

high heel

Hello there ;)
Heute war ein wundervoller Tag ! Ich habe (wie alle Schüler) Ferien und genieße sie in vollen Zügen. Meinen Tag verbringe ich mit schlafen, schlafen, schlafen und noch ein bisschen schlafen haha. Ich liebe es !!
Heute habe ich (außer geschlafen) ein bisschen sinnlos Geld ausgegeben und mir den allerbesten Obstsalat der Welt gemacht. Er war absolut köstlich :)
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag !


Hut - H&M
Shirt - Calvin Klein Jeans
Jeans - Vero Moda
Pumps - Rinascimento

Friday, 30 March 2012

Blogger geht wieder !! Juhuu

HALLO !
Blogger hat bei mir die letzten Wochen einfach ausschließlich ÜBERHAUPTNICHT funktioniert !! Ich bin fast durchgedreht. Heute gehts wieder als wenn nie was gewesen wär. Versteh ich nicht. Naja egal !
Ich bin - nach anscheinender Unfähigkeit - wieder zurück haha.

Verregnete Grüße an meine Leser aus Österreich :)


Monday, 12 March 2012

MONTAGE...

Ich hasse Montage ! Montags hab ich die größten Schwierigkeiten aus dem Bett zu robben und mich fertig zu machen. Meistens komme ich zu spät in die Schule und krieg als erstes Ärger. Das ist mein normaler Start in die Woche. Egal was ich am Wochenende gemacht habe - ich hätte auch die ganze Zeit schlafen können -  ich stünde Montag morgen um 8 kurz vor einem Mittelschweren Nervenzusammenbruch. 
Ich bin erst 18 ! Muss ich diesen Wochenstart-Horror mein ganzes Leben durchmachen ? Um Gottes Willen. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell und ab Mittwoch bin ich schon wieder in bester Laune (geschminkt und frisch geduscht) anzutreffen. BEREIT FÜR DAS WOCHENENDE ;) (und danach für den nächsten Montag..)

Steinterrasse Salzburg - Samstag Nachmittag. SO lässt es sich leben :)
Wetter ist eher undefinierbar. Grau in Grau. Ich mag es nicht..

Friday, 9 March 2012

Ich bin wieder daaa

Nach moatelanger Durststrecke bin ich weider da. Ich hatte eine schwere, stressige Zeit - aaaaber ich hab viele, viele, viele schöne, neue Fotos :)
Was gibts neues ? Neue Lieblingsblogs ?! Unüberbrückbare trends von denen ich wissen solle ?! Ich will alles wissen !! haha


Saturday, 10 September 2011

Seitenblicke Lifestyle Magazin !!!

Hallo,
Nur ein kleines Foto aus einem Österreichischen Lifestyle Magazin ;) Sich selbst in ner Zeitung zu sehen ist wirklich abgefahren hahaha


Und jetzt hätte ich noch eine kleine Frage an diejenigen, die sich damit auskennen: Wie steht Ihr zu Kleiderkreisel? Ich find die Idee ja ganz gut. Jedoch trau ich mich noch nicht so ganz da mitzumachen !! Habt Ihr Erfahrung mit dem "Kreiseln" ?! Danke schonmal im Voraus

LeonieLion