Pages

Tuesday, 19 April 2011

Dancing Queen








Das ist nicht das Kleid, dass ich euch eigentlich zeigen wollte^^ Das ist ein anderes aber (ich finde) trotzdem ziemlich schön :) Das Ballkleid, von dem ich in meinem letzten Post groß   berichtet hab, kommt nächstes mal ;)
Da ich eine komplette "Sale-Fanatikerin" bin hab ich es letztens einfach gekauft. Bei minus 50% konnte ich noch nie nein sagen :D

Kleid - Vero Moda (tollstes Schnäppchen!!)
Ring - Accessorize

Schuhe habe ich leider keine passenden gefunden. Barfuß   ist ja eigentlich auch viel bequemer ;)


xoxo LeonieLion

9 comments:

  1. super,vor allem das dritte!

    ReplyDelete
  2. lovely location& ich mag deine haare!

    ReplyDelete
  3. deine Haare! Ein einziger Traum! :) Und dein Blog gefällt mir auch total, wird gelesen ;)

    Lieben Gruß, Sari

    ReplyDelete
  4. wundervolle Bilder ! und du hast es so gut mit der Dachterasse !
    eine Leserin mehr. :)
    http://madmoisellecherie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. danke für jeden Kommentar & jeden weiteren Leser !! Ich freu mich wirklich immer riesig :)

    ReplyDelete