Pages

Wednesday, 20 April 2011

Island in the sun


Ich hab was neues entdeckt !!
Also: Eigentlich kaufe ich meine Kapuzenpullis immer in der H&M Frauenabteilung. Heute war ich aber mit einem Freund von mir in der Männerabteilung und die Pullis in Grösse XS passen mir da super und die hat keiner!! Die aus der Frauenabteilung hat immer jeder^^ und jetzt... noch besser !!! Ich war danach noch in der Kinderabteilung :D und bei den Jungs gibts auch Kapuzenpullis. Und da kostet einer nur 15€ !!! Und in Grösse 170 einfach nur perfekt !! :D

Also:
Kapuzenpulli - H&M Kinderabteilung der Jungs, Grösse 170 :D



xoxo LeonieLion

4 comments:

  1. ja, mach ich auch immer so :D
    übrigens schöne Fotos!

    ReplyDelete
  2. in die Kinderabteilung schau ich auch öfters mal rein, vielleicht sollte ich auch mal zu den Männern ;)

    ReplyDelete