Pages

Sunday, 17 April 2011

I want more





Nach einen super Partywochenende hier ein paar neue Fotos.
Ich bin verliebt in meine neue Bettwäsche ;) die is schon süß, oder?

Bluse - H&M
Jeans - Zara (ganz schön kaputt, ich weiß :D)
Bettwäsche - Impressionen

Und heute Abend oder morgen kommen ein paar Bilder von der Ausbeute meines letzten Shoppingexzesses :D (dabei ein wundervolles Ballkleid !)
Also dann... Das Wetter ist wundervoll - ich muss raus ;)
Liebste Grüße und einen schönen Tag



xoxo LeonieLion

5 comments:

  1. Du bist so schön! Beneidenswert! :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. the first pic is really beautiful. I love the blouse :)

    ReplyDelete
  3. Tolles Mädchen, Tolle Bilder, Toller Blog ♥
    Hast eine Leserin mehr =)

    Liebe Grüße Jessy
    Don't think about the future

    ReplyDelete
  4. Wow, das Kommentar kann ich echt nur zurück geben :) sehr sehr hüpsch bist du :)

    ReplyDelete
  5. ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe diese Bett, ich habs auch.!(:♥

    schöner Blog. :D
    schau dochmal vorbei.(:
    http://fotographieawayoflife.blogspot.com/

    ReplyDelete