Pages

Thursday, 14 April 2011

weniger ist mehr






Meine Devise: Weniger ist (UND BLEIBT !!) mehr.
Alle Mädchen schmieren sich voll mit MakeUp, Lidschatten, (viel zu viel) Eyeliner, Lipgloss, Lippenstift, Pickel Abdeckstiften und und und... die Liste lässt sich warscheinlich stundenlang fortsetzen.
Ich finde das schrecklich. Dadurch werden alle Hautunreitheiten nur noch schlimmer.
Das einzige was ich trage ist Wimperntusche - und das reicht :)
Mädels: Lasst frische Luft an eure Haut. Das ist das einzige und beste Mittel gegen Pickel.
Am Wochenende wenn ich Abends weggehe hab ich auch mehr Zeugs im Gesicht aber für die Schule oder für die Arbeit muss man sich nicht Schminken, wie auf dem roten Teppich.
Ihr seit auch so schön :)
(und noch ein kleiner Tipp: Richtige Männer stehen mehr auf natürliche Mädchen ♥)


xoxo LeonieLion

6 comments:

  1. schöne bilder kannst echt gut fotografieren^^

    lg

    ReplyDelete
  2. oh,danke :)
    du bist wohl einfach total schön.

    ReplyDelete
  3. dein blog ist superschön, du bist superschön
    und verfolgt wirst du jetzt auch. außerdem schreibe ich deinen blog in meine sidebar

    ReplyDelete
  4. und ich habe eine kleine blogvorstellung gemacht, dafür auch ein paar bilder genommen, hoffe das ist okay.

    ReplyDelete
  5. ich hab mich so gefreut als ich es gesehen hab !! VIELEN DANK !! :)

    ReplyDelete