Pages

Tuesday, 17 May 2011

erste Blogvorstellung !





Hallo,
Heute ist Premiere!! Meine erste Blogvorstellung. Ich bin jetzt seit 3 Monaten als Bloggerin tätig und habe schon so einige Blogs gesehen (es waren tausende!!). Die meisten davon voll mit Fashion und Lifestyle. Viele haben mir sehr gefallen, einige haben mich sehr Inspiriert, andere fand ich eher langweilig.
Heute möchte ich euch 2 Mädchen vorstellen.  Beste Freundinnen. Ihren Blog finde ich toll! Er ist nicht so durchschnittlich wie viele andere...
Die Namen der Mädchen sind Marit und Lotte. Der Blog sprüht vor Jugend und Freude, Fashion und Lebenslust :) Einfach mal reinschauen.


Liebste Grüß  e
xoxo LeonieLion

3 comments:

  1. Schau ich gleich vorbei ;) Hört sich gut an!

    ReplyDelete
  2. Muss ich mir mal ansehen ;)

    ReplyDelete
  3. den guck ich mir mal genauer an :)

    ReplyDelete