Pages

Wednesday, 4 May 2011

she was always like a feather



Ich steh voll zu meinen Ringelsocken !






aaalso: eigentlich besteht ja meine Schminke aus Wimperntusche^^ aber ich hab da noch sowas, was ich nie richtig wusste zu benutzen. Nach geschätzten 4 Stunden Make-Up-Tutorials schauen hab ich mir so nen Billig-Pinsel gekauft und das auch mal probiert.



Eigentlich gefällts mir ganz gut, aber ich hab dafür sicher 15 Minuten gebraucht und das mach ich sicher nicht jeden Tag :D vl mal wenn was besonderes ansteht ;)


schlecht lackierte rote Zehennägel dürfen natürlich nicht fehlen !!

Ich hoffe euch gefallen die NEUEN Bilder ! ;)

Traumfängerkette - H&M (ich liebe sie !)
Oberteil - Vero Moda
Jeans - H&M
Ringelsocken - interessiert bestimmt keinen :D

xoxo LeonieLion

4 comments:

  1. Hey there! :)
    Thank you very much! Sure you are :)
    Nice blog! <3

    ReplyDelete
  2. Wahrscheinlich hörst du das ziemlich oft, aber ich muss es einfach loswerden, du hast unglaublich schöne lange haare!:)

    ReplyDelete