Pages

Monday, 6 June 2011

Houseparty

Hausparty beim Flo !! Leute die Sturmfrei haben tun mir echt immer Leid ;) Da kommt dann einfach jeder und  es wird gefeiert bis zum umfallen. Ich liebe es ;)

Smile :)
Um 4 in der Früh schmeckts gleich noch viel besser ;)

It is called "car - dancing" and it makes lots of fun :D

Kurze Frage:
Habt Ihr schon was von Planking gehört ?
Also als mir meine Freunde erzählt haben worums da geht, (man legt sich an irgendeinen bescheuerten Ort komplett gerade) hab ich mir gedacht sie wollen mich verarschen :D
Ich hab mir des Ganze dann mal zeigen lassen und musste so lachen !! Eigentlich hab ich die ganze Zeit nur gelacht. Ich konnte meine Kamera fast nicht mehr halten vor lachen :D
Meine Freunde sind einfach die besten !!








 Leonie Lion

1 comment:

  1. Hey,
    Du hast einen neuen Leser.
    Ich mag deinen Blog, er ist erfrischend. Natürlich und spritzig!

    Vielleicht magst du ja auch mal meine Seite besuchen

    http://ryf-style.blogspot.com

    Corina

    ReplyDelete