Pages

Wednesday, 1 June 2011

Shoes & Girls



Hallo - ihr 33 Menschen die meinen Blog lest (aus welchem Grund auch immer :D) und alle anderen, die das hier lesen !
Die 2 Fotos sind von letztem Samstag. Ich bin mit den Mädels weggegangen und hatte meine neuen Schuhe an (siehe oben). Wir haben die ganze Nacht in irgendwelchen Clubs durchgetanzt und in der früh waren meine Füße blutig :D !! Aber das war mir egal. Wir hatten so viel Spaß :)
Morgen ist (Gott sei dank !!) Irgendein Feiertag und wir haben keine Schule !! Ich LIEBE Feiertage :D

Also: Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - habt Spaß



xoxo LeonieLion

8 comments:

  1. Tolles Bild von euch! Alle total hübsch :)
    Liebste Grüße Lovesmarblecake ♥

    ReplyDelete
  2. Thanks for dropping by my blog. ♥

    You girls look so exceedingly gorgeous!


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    ReplyDelete
  3. hab gerade erst deinen schönen blog entdeckt, schau doch mal bei mir vorbei:-)

    schöne bilder-i like:-)

    lg

    ReplyDelete
  4. daankeschööön!
    und die schuhe sind so wirklich ziemlich klasse :O ♥

    ReplyDelete
  5. lovely shoes x

    http://thegypsyandthefox.blogspot.com/

    ReplyDelete