Pages

Friday, 17 June 2011

weil sie dich lieben - so wie du bist



So bin ich und so bleibe ich !!
Heute in der Schule (mir war mal wieder unglaublich langweilig) habe ich darüber nachgedacht, dass sich so viele Menschen für andere ändern. Für Menschen die es nicht wert sind...
Meistens ändern wir Mädels uns für Männer. Das ist schlecht !! Seeeehr schlecht :D
Selbst ich (mit meinem riesen-Ego) würde mich für einen gewissen jungen Herren ändern. Ich mag ihn wirklich sehr. Aber sobald er von mir verlangen würde mich zu ändern wär ich weg.
Es ist nämlich so: Jeder der von dir verlangt dich zu ändern ist es nicht wert. Weil nur die, die dich mögen, so wie du bist, haben dich verdient. Weil sie dich lieben :)


P.S.:
- Eigentlich passe ich in der Schule auf - nur heute war es echt langweilig !
- Ich steh eigentlich nich so auf diese Disney - "stars" (Miley, Selena, Justin, ... und wie sie sonst noch alle heissen) aber das Lied von Selena gefällt mir und es passt zu diesem Post.

LeonieLion

2 comments:

  1. das lied finde ich auch ganz cool :D auch wenn ich den rest nicht so mag :D

    ReplyDelete