Pages

Monday, 12 March 2012

MONTAGE...

Ich hasse Montage ! Montags hab ich die größten Schwierigkeiten aus dem Bett zu robben und mich fertig zu machen. Meistens komme ich zu spät in die Schule und krieg als erstes Ärger. Das ist mein normaler Start in die Woche. Egal was ich am Wochenende gemacht habe - ich hätte auch die ganze Zeit schlafen können -  ich stünde Montag morgen um 8 kurz vor einem Mittelschweren Nervenzusammenbruch. 
Ich bin erst 18 ! Muss ich diesen Wochenstart-Horror mein ganzes Leben durchmachen ? Um Gottes Willen. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell und ab Mittwoch bin ich schon wieder in bester Laune (geschminkt und frisch geduscht) anzutreffen. BEREIT FÜR DAS WOCHENENDE ;) (und danach für den nächsten Montag..)

Steinterrasse Salzburg - Samstag Nachmittag. SO lässt es sich leben :)
Wetter ist eher undefinierbar. Grau in Grau. Ich mag es nicht..

2 comments:

  1. oh ja. Mein tag war heute sehr ähnlich. daher bin ich heute euch einfach liegen geblieben. Echt schlimm .:D

    ReplyDelete
  2. so lässt es sich leben, sieht super aus ;) das wetter wird besser! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    ReplyDelete