Pages

Wednesday, 4 April 2012

high heel

Hello there ;)
Heute war ein wundervoller Tag ! Ich habe (wie alle Schüler) Ferien und genieße sie in vollen Zügen. Meinen Tag verbringe ich mit schlafen, schlafen, schlafen und noch ein bisschen schlafen haha. Ich liebe es !!
Heute habe ich (außer geschlafen) ein bisschen sinnlos Geld ausgegeben und mir den allerbesten Obstsalat der Welt gemacht. Er war absolut köstlich :)
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag !


Hut - H&M
Shirt - Calvin Klein Jeans
Jeans - Vero Moda
Pumps - Rinascimento

5 comments:

  1. Really great post! I like the pictures, very nice outfit :)

    ReplyDelete
  2. Hola wapi!! sentimos mucho haberte abandonado, pero despues de dos meses intensos de mucho trabajo, volvemos a la carga presentando nuestra nueva colección y cargada de outfit nuevos!!
    Esperamos contar contigo, para que nos aportes ideas y sugerencias nuevas!!
    I LOVE YOUR BLOG!! YOU COUNT WITH NEW FOLLOWERS!!
    KISSES SALEEM

    ReplyDelete
  3. Ahhh wie toll du aussiehst! Echt coole Posen :) Und du bist wirklich sehr hübsch, meine Liebe.
    Liebe Grüße,
    Luise
    www.luiseliebt.de

    ReplyDelete
  4. wow. this is an amazing set and shoto shoot.xu look stunning!

    ReplyDelete